#1 Bei jedem Besuch von Lady Marleen 18.08.2012 09:05

avatar

Hallo und guten Morgen, seit Kurzem muss ich mich hier jedesmal
wenn ich euch besuchen will, neu anmelden, das nervt allmählich.
LG
Marleen

#2 RE: Bei jedem Besuch von TschernoBill 18.08.2012 09:56

avatar

Moin, moin,


Häkchen bei "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gesetzt?


Nukleare Grüße von Tscherno´s Bill

#3 RE: Bei jedem Besuch von Lady Marleen 18.08.2012 10:05

avatar

Yes und schon wieder muste ich mich anmelden.
Werde den Fehler jetzt mal suchen gehen.

#4 RE: Bei jedem Besuch von Thorongil 28.08.2012 12:22

Vielleicht löscht dein Browser nach beenden selbständig die Cookies!?
Dann kann das automatische angemeldet sein nicht mehr funktionieren.
Du solltest die Browsereinstellungen bei "Sicherheit" und "Privatsphäre" (o. ä.) prüfen!

#5 RE: Bei jedem Besuch von wirbel 06.03.2015 14:28

avatar

Ich muss bei jedem Besuch vier Spamzahlen eingeben, wird diese Funktion automatisch einmal weggelassen wenn man eine bestimmte Anzahl Berichte geschrieben hat? Oder nie?

#6 RE: Bei jedem Besuch von TschernoBill 09.03.2015 08:50

avatar

Moin wirbel,


das mit der Anti-Spam-Funktion hast du immer. Kannst natürlich umgehen, wenn du beim Besuch der Seite automatisch angemeldet wirst, die Option besteht ja. Einschränkung, wie bereits oben genannt, wenn du ab und an mal das Browsercache entrümpelst, dann musst halt neu anmelden.

MfG

#7 RE: Bei jedem Besuch von wirbel 09.03.2015 17:13

avatar

Danke Bill für den Hinweis! Dann muss ich den Spamcode weiter eingeben, da ich das dauernd angemeldet nicht mag weil ich nämlich dabei das Passwort vergesse!

Leonhard Nimoy hat die Ebene gewechselt oder wie man dazu sagt, er ist derjenige auf deinem Ava-Bild. Ich kannte ihn nur von Bildern und einigen Szenen, Star Trek habe ich mir nie angeschaut weil ich fast immer das Gegenteil mache was die Masse macht

#8 RE: Bei jedem Besuch von TschernoBill 10.03.2015 08:49

avatar

Moin wirbel,


auch wenn man nach Möglichkeit für jede Anwendung im Netz ein eigenes Passwort wählen sollte, handhabe ich es bei zweit- und drittrangigen Dingen so, dass ich dafür das gleiche Passwort nutze. Hat den Vorteil, sich nicht 100 Passwörter merken zu müssen, sondern je nach Gusto nur ne Handvoll. So ist das mit dem Passwort vergessen und neue Passwörter anfordern sehr überschaubar. :mrgreen:

Ja, der gute Leonard weilt nicht mehr unter uns und ist nun zu den Sternen gegangen. So, wie es jedem von uns geht, irgendwann einmal. Er hat aber ein gesegnetes Alter erreicht, das schafft nicht jeder.
Ein Star Trek Fan bin ich aber eher nicht. Die Serie aus den 1960ern und 70ern war für die damalige Zeit spektakulär und weckt schöne Erinnerungen an meine Kindheit in den 1980ern, als sie im TV ausgestrahlt wurde. Die ganzen Star Trek Kinofilme indes finde ich gelinde gesagt ermüdend, da hat Star Wars doch mehr zu bieten gehabt.
Und die Serie Enterprise Das nächste Jahrhundert sowie die Kinofilme, die sich da dran gehängt haben, mag zwar ein guter Versuch gewesen sein, die Erfolgsstory fortzuführen (was sich auch als richtig erwiesen hatte), aber es ist nicht das Original, und ich konnte mich damit nie so recht anfreunden. Lediglich Star Trek Nemesis findet meinen Zuspruch.
Die alte Serie hat bei mir den Ausschlag gegeben, Interesse an Planeten, Raumfahrt, Weltall und den Raumfahrtprogrammen der Amerikaner und Russen, Space Shuttle und Co., und letztlich auch reichsdeutsche Raumfahrtgedanken und Technologien zu entwickeln - schöne Erinnerungen sozusagen, die die neue Serie nicht mehr toppen konnte. Die neue Serie indes bot lediglich zahlreiche Analogien zu den Dingen, an denen unsere Großväter gearbeitet haben. Eine stille Evolution sozusagen in meinen Augen, aber halt nicht mehr maßgebend, dass Interesse an solchen Dingen zu wecken. Das geschah bereits vorher. Wäre ich indes 10 Jahre jünger, dann wäre u.U. die neuere Serie der Gradmesser geworden und die alte Serie möglicherweise nur noch Kitsch.
Jetzt sind wir schon wieder vom Thema abgeschweift.


MfG

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen