Seite 6 von 6
#76 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von wirbel 04.08.2017 12:06

avatar

Danke für die ausführliche Meyl-Theorie Körner!

Ich habe im Buch "Deutsche U-Boote und Flugscheiben überwachen die Weltmeere" Band 2 die Stelle gefunden wo sehr ausführlich über Kola, Murmansk usw., also die Zerstörung der russischen Flotte berichtet wird, ess teht ab Seite 127. Das Buch kann man auch im Netz kostenlos herunterladen.

Kann man eigentlich mit dem herkömmlichen Rückstoßantrieb wie er bei den Raketen verwendet wird im Weltraum herumfliegen?

Wenn nicht so erübrigt sich die Frage sowieso ob das Apolloprogramm ein Fake war oder nicht? Denn dann hätten sie mit dieser Technik nicht zum Mond fliegen können?

#77 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von Körner 04.08.2017 13:19

Nichts zu danken, Wirbel!
Ich kenne die Werke von Bergmann und brauche es nicht mehr zu lesen. Die gibt es sogar als Hörbuch. Es weckt nur falsche Hoffnungen!

Natürlich kann man mit einer Rakete in den Weltraum fliegen, nur ist es nicht die elegantest Lösung, um die Schwerkraft zu überwinden, denn allein darum geht es.
Wenn du mehr über Raketen wissen willst, da hilft die Webseite www.bernd-leitenberger.de/raumfahrt.shtml
Die Kritik an den Apollo-Landungen ist vielfacher Natur. Strahlungsgürtel, kosmische Strahlung, radioaktiver Mondboden, Landung auf nur einer Düse und, und, und....
Empfehle dazu das Buch "Die dunkle Seite von Apollo" oder "Lügen im Weltraum" oder "Das Gegenteil ist wahr"Band II.

#78 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von wirbel 05.08.2017 12:31

avatar

So ist es Körner!

Das Buch von Bergmann weckt Hoffnungen, sogar sehr große, aber ob die wirklich so falsch sind werden wir hoffentlich noch erleben. Ich bin vorsichtig geworden etwas als richtig oder falsch einzustufen wenn ich es nicht weiß und ich habe noch keinen getroffen der wirklich weiß ob es die Absetzbewegung der RD und damit die U-Boote und Flugscheiben wirklich gibt oder nicht.

Danke für die interessante Seite vom Bernd Leitenberger, die kannte ich nicht, sie polarisiert ein bisschen, zumindest bei den Seiten von der Mondlandung hatte ich dieses Gefühl, man kommt sich äußerst dämlich vor nur weil man nicht alles unzerkaut runterschluckt was einem von den offiziellen Medien und der NASA vorgesetzt wird!!!

Warum ich die Mondlandung anzweifle ist einfach die Mondfähre, wie soll man mit diesem Schrottgestell auf dem Mond landen können? Aber auch hier, ich selber weiß es nicht, ich sage nur meine Meinung und akteptiere andere Meinungen und es ist sehr interessant sich darüber zu unterhalten.

#79 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von Körner 05.08.2017 16:14

Wie lange willst du noch warten, bis sich die Frage nach den RD für dich geklärt hat?

Du hast die Webseite schon durchgearbeitet bei der Menge an Informationen?

Versuche einmal auf nur einem Düsenstrahl zu landen. Die kleinste Gewichtsverlagerung und das LM kippt zur Seite weg. Die Landung mit der Fähre wurde nie geprobt und es hat angeblich immer geklappt. Wer es glaubt, wird seelig!

#80 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von wirbel 05.08.2017 20:07

avatar

Zu dem Thema Wahrheit oder nicht: In den Mainstream Medien wurde und wird gewarnt vor Fake-News!

Äußerst paradox :)

Man könnte direkt darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.

#81 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von wirbel 22.08.2017 09:49

avatar

Am 18. August 2017 hatten wir Spätabends einen kurzen aber sehr heftigen Sturm, oberhalb der Wolken war ein nicht einzuordnendes Blitzen oder flackerndes Leuchten zu sehen, ohne dass nachher Donner zu hören war, weiß jemand die Ursache dafür?

18. 8. = Quersumme wieder 8, laut bestimmter Quellen sei das eine Hinweiszahl der RD?

#82 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von Körner 24.08.2017 15:56

Du willst das Wetterleuchten unbedingt im Zusammenhang mit RD sehen.
Warum berücksichtigst du nicht noch die Jahreszahl und Ortszeit?

#83 RE: Thema Neudeutsche gibt es sie ja oder nein? von wirbel 25.08.2017 19:24

avatar

Kannst du jetzt nur noch kritisieren? Das bin ich aber gewöhnt von meiner Ex-Schwiegermutter :)

Woher willst du wissen dass es Wetterleuchten war?
Du scheinst allwissend zu sein!!!
Da muss ich passen, ich bin nicht allwissend, deshalb frage ich!!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen