#1 Aldebaran von sewie 24.04.2012 08:02

http://www.gabyteroerde.com/jahr-2012/bo...kornkreis-2012/


LG
Christiane

#2 RE: Aldebaran von Reiner 24.04.2012 13:23

avatar

Liebe Christiane

Danke für den Hinweis habe mir die Botschaft angehört. Schon interessant das jetzt auch verschiedene Medien mehr und mehr von unseren Ahnen vom Aldebaran sprechen.
Diese Energie fliesst mehr und mehr hier ein um die Menschen auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten.
Ich selbst habe erst vor ein paar Tagen vertrauliche Informationen bekommen, das unsere Ahnen hier sind und bereits Stellung bezogen haben. Mehr kann und darf ich im Moment nicht weitergeben.

liebe Grüsse
Reiner

#3 RE: Aldebaran von sewie 24.04.2012 15:31

Lieber Reiner, das ist doch eine hervorragende Nachricht. Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe dabei sein zu dürfen. Ich bin Dankbar dafür dass Du in mein Leben getreten bist, Deine Bücher geben soviel Hoffnung für die Welt und für das Deutsche Volk.

#4 RE: Aldebaran von Reiner 24.04.2012 15:48

avatar

Liebe Christiane

Danke, für deine Worte die mir wieder viel Kraft gegeben haben, immer weiter zu machen, egal was kommen mag, die Zeit ist reif die Wahrheit bannt sich ihren Weg durch das Lügenkonstrukt der dunklen Mächte.

aldebaranische Grüsse
Reiner

#5 RE: Aldebaran von Vril 7 29.04.2012 14:53

Zitat von Reiner
Liebe Christiane

Danke, für deine Worte die mir wieder viel Kraft gegeben haben, immer weiter zu machen, egal was kommen mag, die Zeit ist reif die Wahrheit bannt sich ihren Weg durch das Lügenkonstrukt der dunklen Mächte.

aldebaranische Grüsse
Reiner



Hallo Reiner,

habe Dein letztes Buch mit großem Interresse gelesen und bin kurze Zeit später zu Deinem Vortrag nach Lorsch gefahren. Habe mich dort sofort wohlgefühlt und gemerkt, daß dort Menschen sind, die die Wahrheit in sich tragen. Mach weiter so, bleib stark und laß dich von keinem aus der Bahn werfen!!
Auch ich merke die Veränderung und bin mir sicher das die Zeit der "Finsteren Macht" zu ende geht. Die Welt wird neu erstrahlen und Friede wird herrschen.

Mit germanischem Gruß

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen