#1 Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Reiner 31.12.2011 13:01

avatar

Liebe ALL-STERNER und liebe Gäste des Forums

Ich wünsche Euch Allen, einen aufrechten Gang ins neue Jahr 2012, das mit Sicherheit für grosse Veränderungen in unserem Leben Pate stehen wird

Pünktlich zum Start ins neue Jahr 2012 ist mein neues Buch fertig geworden und wird nächste Woche in die Druckerei gesandt.

Kopf hoch alles wird gut werden

Liebe und herzliche Grüsse von Karin und Reiner


#2 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Reiner 31.12.2011 13:41

avatar



Gedicht zum Neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!

Von: Wolfgang Maranius Lobnig

#3 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von TschernoBill 31.12.2011 15:28

avatar

Moin moin

also so besch... wie letztes Jahr. Und wie vorletztes Jahr. Und wie vor drei Jahren. Und vor vier Jahren. Nicht zu vergessen vor 5 Jahren, vor sechs Jahren...*duckunwech*


Nukleare GRüße von Tscherno´s Bill

#4 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Amicelli 31.12.2011 16:43

avatar

Liebe Forumsleser und Schreiber
lieber Cheffe (nö, hier an zweiter Stelle denn ohne Leser und Schreiber kann kein Forum existieren und ein Verlag auch nicht)
ach Sch....eibe ich kann einfach kein trocken Gesülze tippen!

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
es wünscht euch eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Na ja, Gedichte sind nich so meine Sache .....
Das war heut früh im Moma bei den öffentlich Rechtlichen: "Merkozy: Euros for no one" http://www.youtube.com/watch?v=CbXKXDV5yoM



Eure Mia

#5 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Reiner 31.12.2011 18:16

avatar

An dieser Stelle sei gesagt das ich mir die Neujahrsansprache von unserer Kanzlerin hier erspare den Lügen gehören nicht auch noch verbreitet.

Grüsse Reiner

Helga Zepp-LaRouche Neujahrsansprache

http://www.youtube.com/watch?v=27Sj8gEJbiU&feature=share

#6 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Reiner 31.12.2011 21:35

avatar

Dieser Jahresrückblick hat in sich und Urban Priol läuft auf zur Hochform

http://www.youtube.com/watch?v=-hyk7BKnnDI

#7 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von TschernoBill 31.12.2011 21:36

avatar

Moin Reiner,


genaau, schauen wir uns lieber ne Doku betreffs UFO aus dem 3. Reich an. Da steckt weit mehr Wahrheit drin. :thumb:

DAnn rutscht mal schön - aber nicht die Treppe aus und Genick brech!:mrgreen: Ich rutsch heut nirgends mehr rum, außer auf der Couch ein bisschen flatscreenen.
Hier im Assi-Viertel, wo der Bruder mit der Schwester, und die Einfältigkeit groß geschrieben wird und mich deshalb in Augen derer zu einem Aussätzigen macht, ähh, wo vor wenigen Jahren noch mindestens 100 Leute auf dem kleinen Platz vorm Haus böllerten, läuft seit ´08 fast nichts mehr - der Pöbel hat kein Geld mehr zum verballern. Oder liegt das daran, weil ich ´07 da unten fast ne Massenschlägerei anfing, als mir damals andauernd so voll Besoffene Unbekannte um den Hals fielen und mir ihre Schnapsfahne entgegenblasend ein gutes neues Jahr zu wünschten?
Egal. Pyromanie wird hier nur noch in den Höfen vor guten (Betrüger)Häusern ein paar Straßen weiter betrieben, da scheint der Euro mehr wert zu sein als damals die DM...
Schade, das taktische Atomgranaten nicht als Silvesterfeuerwerk Klasse II durchgehen, ich würde das geilste Feuerwerk veranstalten, das die Welt je gesehen hat. Oder zumindest Leuchtspurmunition mit ner MG 42 verschießen. Aber nein, es muss einem jedes noch so kleine Vergnügen vergällt werden...


Nukleare Grüße von Tscherno´s Bill

#8 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Amicelli 01.01.2012 01:26

avatar

@ Reiner

zwangsläufig kam die Ansprache bei uns aber über die Nachrichten an und ich glaub ich war nicht sehr ladylike in meiner Ausdrucksweise. Auch wenn Du und viele Andere sich diese Ansprache an Schönrednerei ersparen und teilweise andere Leute - siehe Links - deutliche Worte finden weiß doch jeder noch einigermaßen logisch tickende Mensch wie die Sache steht. Bereits vor Jahren wusste jeder dass die Al-Zahlen gefälscht sind. Was jetzt rauskam ist grad mal die Spitze vom Eisberg.
Ich möcht gern mal an die Mitleser und Parteigänger appellieren: Bitte denken Sie an ihr Gewissen, an die Verantwortung Ihren Kindern und Enkeln gegenüber und Bitte vertrauen Sie ruhig ihrem gesunden Menschenverstand. Auch in Bezug auf Schuldenkrise und der brenzligen Situation im nahen Osten. Niemand - absolut niemand hat Gewinn durch systematische Ja-sager die dies nur auf Grund einer Parteizugehörigkeit tun um deren Linie zu folgen auch wenn der Verstand Nein sagt.
Am besten wär wohl wenn jeder seinem Herzen folgen würde. Wir hätten dann weit weniger Probleme.

LG Mia

PS: es geht um die Sichtweise. Merkel hat nicht umsonst einen Orden der Bnai Brith. Die meisten hier am Forum kennen die Schriften von Sion. Angeblich eine Fälschung...


Hier is noch eine Vorausschau aus astrologischer Sicht: http://www.astro-seiten.de/jahr2012.html

#9 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von daikini 01.01.2012 23:39

avatar

Zitat von Reiner
Dieser Jahresrückblick hat in sich und Urban Priol läuft auf zur Hochform

http://www.youtube.com/watch?v=-hyk7BKnnDI





Der ist wirklich super ! Der urban sollte mal im Bundestag vorsprechen...

#10 RE: Einen guten Start ins neue Jahr 2012 von Reiner 02.01.2012 11:45

avatar

Hallo daikini

Da hast du Recht...

Ich hoffe Ihr seid Alle gut reingekommen ins neue Jahr und wünsche euch allen viel Erfolg, Gesundheit und Zuversicht das sich die Lage für uns alle zum besseren wenden wird.

Liebe Grüsse
Reiner
P.s. meine Signatur bewahrheitet sich mehr und mehr...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen