#1 Freimaurer im Gespräch mit van Helsing von Longinus 13.01.2011 18:29

Freimaurer outet die Loge - 01-06

http://www.youtube.com/watch?v=3uhnd-s3rx8

Sind insgesamt 6 teile!

#2 RE: Freimaurer im Gespräch mit van Helsing von Mucke 15.06.2011 19:11

avatar

Hallo, alle zusammen. Wir haben das gerade angesehen - sind jezt erst drauf gestoßen- aber ich finde das ist der Hammer an Aussagen, der hochaktuell ist. Wir sind doch gerade jetzt an dem Punkt, wo der Drache erwacht.... die Macht der Kirche bröckelt, da sie hinterfragt wird und sich gerade alles wandelt auf mehr oder weniger drastische Art. Dazu kann ich noch empfehlen: http://www.tagesenergie.com zu aktueller lLage in Japan, Sonnenstürme usw. Liebe Grüße an alle Mucke

#3 RE: Freimaurer im Gespräch mit van Helsing von Herrmann 15.06.2011 19:23

avatar

Hallo Mucke,
ich wage mal zu behaupten, daß auch nicht jeder Freimaurer automatisch auf der Seite der "Bösen" steht, sondern es auch bei den verschiedenen Logen verschiedene Strömungen gibt. Kritisch betrachtet ist ja auch die Freimaurerei als ein Weg gedacht, den Menschen näher an seinen Ursprung heranzuführen, was ich grundsätzlich sogar befürworte. Natürlich gibt es auch in diesen Reihen schwarze Schafe und da ist mir nicht bekannt, in welchem Verhältnis diese nunmehr zu den weißen Vertretern dieser Art stehen, warum ich hier recht skeptisch bin, was deren praktische Umsetzung ihrer (eigentlich ganz guten) Prinzipien im Ganzen betrifft.

LG

GWH

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen