#1 Tagesseminar am 30. Juli 2016 im Schloss Malgersdorf von Reiner 02.06.2016 18:04

avatar

Tagesseminar mit Reiner Elmar Feistle

Am Samstag den 30. Juli 2016 im Schloß Malgersdorf


Das Seminar findet wieder in dem schönen Seminarhaus Schloss Malgersdorf statt.

https://sites.google.com/site/schlossmalgersdorf/home

Das Schloss Malgersdorf ist ein ehemaliges Wasserschloss und wurde an Stelle des hölzernen Schlosses in den Jahren 1723/24 im Barockstil erbaut. Die Energie dort ist sehr angenehm und der Garten lädt ein, seiner Seele Raum zu verschaffen.

Anreise wäre am Freitagabend den 29. Juli 2016 so gegen 18 bis 19 Uhr.

Dann kann sich die Seminargruppe schon kennenlernen bei einem guten Glas Wein und bei gutem Essen, das sollte man nicht unterschätzen, das gepflegte Speisen mit Freunden.

Gemeinsames Frühstücken am Samstag dem 30. Juli 2016 ab 9 Uhr, das Seminar beginnt dann ab 10 Uhr.

Natürlich können die Seminarteilnehmer auch direkt am Samstag anreisen, aber die Erfahrung hat mir gezeigt daß es viel entspannter ist am Abend anzureisen, denn jeder bringt noch den Stress von der Arbeitswoche mit, und dann sich gleich im Seminar zu entspannen ist oftmals nicht einfach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder eine harmonische Gruppe, von 10 - 15 gleichgesinnten Sternenkindern zusammen bringen um das Wochenende gemeinsam zu erleben.

Ich bitte um verbindliche schriftliche Anmeldung, zwecks Planung und Reservierung der Plätze.

Seminarprogramm:
http://www.all-stern-shop.com/WebRoot/St...agesseminar.pdf


Herzliche Grüsse

Reiner

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen