#1 Nachruf von Reiner 12.04.2015 12:08

avatar

NACHRUF




„Der höchste Mensch wendet seinen Geist zurück zur Ewigkeit und genießt die Geheimnisse des Jenseits. Er ist wie das Wasser, das fließt, ohne Formen anzunehmen.“
-Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland-


Lieber Ralf, die Nachricht erreichte uns, dass du Mitte März auf die große Heimreise gegangen bist, auf die große Seelenreise. Als Freund und Autorenkollege standest du uns mit Rat, Kritik und Tat zur Seite, wofür wir dir von Herzen danken.

Unser gemeinsames Buchprojekt „Eine Macht aus dem Unbekannten“ trägt somit deine Schwingungssignatur auf besondere Weise, mahnend und aufrüttelnd.

Du stelltest uns das Manuskript des Buches Teil 1 „Die geschichtliche Aufarbeitung von 1917-1945“ zur Verfügung, mit der Bitte, es auf den aktuellen Stand zu bringen, was Sigrun Donner und ich im zweiten Teil des Buches versucht haben.

Du wolltest damals namentlich nicht im Buch erwähnt werden, dem wir auch entsprachen. Deshalb wurde auf die Zusammenarbeit mit Causa Nostra verwiesen, wo du dem inneren Kreis angehörtest.

Diese Lücke wird schwer zu schließen sein, es sei denn, es gelingt, die Sphärenbrücke zu beschreiten … In diesem Sinne umarmt dich Sigrun mit Herz und Seele.


„Bilder eure Gedanken all sind –

Jenseits kann's sehen.

Worte eure Gedanken sind –

Jenseits kann's hören.

Als zielvoll Gebet,

hoffend als Wunsch –

oder unwollend getan.“

-Isais-Gebote-


Lieber Ralf, wir wollen bewusst nicht von dir Abschied nehmen, denn wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


In Dankbarkeit

Reiner Elmar Feistle und Sigrun Donner

April 2015

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen