#1 Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 18.08.2014 10:24

avatar

Nun ist es endlich so weit, unser erster Kongress im Allgäu findet am 1. November 2014 in 87488 Betzigau/Allgäu statt.



PDF zum Kongress:
http://www.all-stern-shop.com/WebRoot/St...ry/kongress.pdf

http://www.all-stern-shop.com

Wer zum Kongress kommen möchte bitte um schriftliche oder telefonische Anmeldung bei uns, zwecks Planung und Platzreservierung !!


Liebe Grüsse
Reiner

#2 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 30.09.2014 11:43

avatar

Am Samstag sind es noch 4. Wochen bis zum Kongress, aktuell sind noch ca. 50 bis 70 freie Plätze vorhanden dann sind wir ausgebucht.

Wer also interessiert daran ist, sollte sich bald anmelden, bei mir unter

E-Mail: info@all-stern-verlag.com

oder Anrufen unter 07568/2989982

Vorname und Nachname reicht mir dann kann ich euch auf die Anmeldungsliste einschreiben.



Liebe Grüsse
Reiner

#3 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 03.10.2014 19:52

avatar

Aktuelles News zum 1. Kongress Plantarische Veränderungen

http://www.youtube.com/watch?v=a7N7sXwrH68

liebe Grüsse
Reiner

#4 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 09.10.2014 19:56

avatar

@ Alle

Der Kongress ist JETZT schon fast ausverkauft . Es gibt noch ca 30 Karten dann sind wir voll bis unter die Hütte.


Liebe Grüsse
Reiner

#5 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 30.10.2014 12:38

avatar

Wir sind ausverkauft es können keine weitere Anmeldungen mehr angenommen werden. !!!

Liebe Grüsse
Reiner

#6 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von TschernoBill 04.11.2014 08:34

avatar

Moin Reiner,


ausverkauftes Haus? Dann war das doch sicher ein voller Erfolg. Sag mal, gibt es vielleicht einen Mitschnitt bei Youtube?

#7 RE: Kongress am 1. November 2014 in Betzigau von Reiner 04.11.2014 10:33

avatar

Hallo Bill


Mein 1. Kongress Planetarische Veränderungen war ein voller Erfolg auf ganzer Linie.

Es war absolut der Hammer, alle Referenten waren spitzenklasse und das Publikum fantastisch. Ich denke das ich im Mai 2015 den nächsten Kongress planen werde am gleichen Ort. Es sind zwei Kameras gelaufen mal schauen ob sich da ein Mitschnitt bei Youtube machen lässt.


Hier noch ein Bild von allen Referenten am Schluss des Tages nach der Podiumsdiskussion.





Liebe Grüsse
Reiner

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen