#1 Quadratische Strucktur auf dem Mars!. von ARHATARYA 14.01.2013 00:39

Ich habe auf You Tube mal ein kleines Filmchen über EXAKT quadratische Struckturen (gleicher Größe und in einer Linie!) auf dem Mars geshen und dachte mir..."Na gut.Lad dir Googel Earth runter und schau selber mal nach".Außer das ich diese Struckturen auch gesehen habe (leider ist mein Adobe Flash Player derzeit abgestürzt, aber evtl.kann ich die WEB.Adresse noch ausfindig machen) habe ich nach nur kurzer Suche SELBST eine solche entdeckt!!!.Man musste allerdings ganz nahe an die Oberfläche rannscrollen.Ich schreibe euch demnächst auch noch die genauen Koordinaten hier rein...dann könnt ihrs euch selbst anschauen.
Das EXAKT SYMETRISCHE Quadrat befindet sich genau am Rand eines Kraters.Wenn ich mich mehr auskennen würde dann könnte ich evtl. die Größe einigermaßen bestimmen.Nur eines weiß ich jetzt schon:das es GROSS sein muß!.
Keine Natur allein kann sowas erschaffen.Niemals.Nicht in der Größe und so dermaßen symetrisch!!!.

#2 RE: Quadratische Strucktur auf dem Mars!. von ARHATARYA 14.01.2013 20:54

So nun die You Tube Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=4q6wALC1Ku8

Und hier die Koordinaten zu "meiner" Quadratstrucktur:

32°54'50.16"N 21°07'56.58"W Höhe 4278 man sieht es schon auf einer Sichthöhe von 28.97 km recht deutlich...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen