Die Truppe um Kawi Schneider, Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt polarisiert wie kaum eine andere in der Ufo-Szene. Die meisten halten sie für Eigenbrödler, Egoisten, Spinner, ja sogar wahnsinnig wurden sie schon bezeichnet. Sie behaupten, sie hätten Kontakt zu den Neudeutschen. Kawi gab schon etliche Prognosen ab, wann die dritte Macht eingreifen wird, aber nichts kam. Kennt ihr diese Jungs genauer?
Hallo Klaus, ich hatte vor Jahren mal das zweifelhafte Vergnügen... Nach meinem Dafürhalten ist das ein Honigtopf, um einerseits die Thematik ins Lächerliche zu ziehen und andererseits wissen sich diese Leute auch durchaus in der Aufmerksamkeit ihrer Anhängigen zu suhlen.
willst du mal herzlich lachen, dann schau bei unglaublichkeiten.com rein. Willst du NICHT im Lotto gewinnen und nichtmal eine einzige Zahl richtig haben, dann lass dir die Lottozahlen von KaWi geben. Das Namenskürzel KaWi scheint für "Keine Ahnung - Wie Immer" zu stehen. Stoll hat ein paar durchaus lesenwerte Bücher auf den Markt geworfen, er scheint mir zumindest einigermaßen Ahnung zu haben. Aber er hat da mal den UFO-Hunters ein Interview gegeben - Film wurde von mir hier bereits mehrfach verlinkt -, da wirkte er, wie wenn er nach einen anstrengenden Fußballspiel ne Flasche Whisky auf Ex abgepumpt hat. Da macht man sich natürlich so seine Gedanken. Peter Schmidt´s findest in Deutschland zu Tausenden, da kann und will ich nix zu sagen...