wenn wir alles abgleichen könnten, dann würden wir feststellen, dass die BRD lediglich noch auf einem Rang eines Schwellenlandes rangiert - ich sage bewusst nicht Dritte Welt, weil im Gegensatz zu Afrika haben wir noch ein bisschen mehr zu fressen.
Also wenn ich mir vorstelle, dass ganz Deutschland protestiert, dann seh ich vor meinem geistigen Auge komischerweise immer nur französische oder griechische Flaggen ...
Hört sich interessant an mit den Sternenkindern -aber bitte keine vierjährigen, die dermaßen hochgestochen daherlabern, dass man denen ne Freimaurer- oder Adelsinkarnation schon an den Lippen ablesen kann. Diese Kinder gehn mir nämlich aufn Sack. Mindestens genauso nötig bräuchten wir aber Sternen[/size]KRIEGER[size=150]Kinder (!), ich denke da an mindestens 300-400 Divisionen, wenns richtig zur Sache gehen soll. Vielleicht komm ich dann endlich mal in den Genuß, General spielen zu dürfen.
Typisch Mann !!! Das Kämpfen ist Dir gegeben, und...Dein Logo soll besonders krass ablenken ??? Das ist schon eine Witznummer, Du Krieger. Lass Deine Kriegslust mal raus, mit Geisteswaffen, auch wenn es vorerst nicht so viel Entspannung bringt. Angesammelte Wut kann auch da verrauchen, ...mit Witz und Ironie ! Geht doch !!! Und die Sternenkinder müssen auch nicht alle gleich alt sein, braucht immer Nachwuchs, denn die Erde ist NUR im WANDEL. Soll ja schöner werden, nach den Umwälzungen ! Ob es dann auch Geburten gibt ? Wohl schon ! Gruß Isais
Zitat von IsaisTypisch Mann !!! Das Kämpfen ist Dir gegeben, und...Dein Logo soll besonders krass ablenken ??? Das ist schon eine Witznummer, Du Krieger. Lass Deine Kriegslust mal raus, mit Geisteswaffen, auch wenn es vorerst nicht so viel Entspannung bringt. Angesammelte Wut kann auch da verrauchen, ...mit Witz und Ironie ! Geht doch !!! Und die Sternenkinder müssen auch nicht alle gleich alt sein, braucht immer Nachwuchs, denn die Erde ist NUR im WANDEL. Soll ja schöner werden, nach den Umwälzungen ! Ob es dann auch Geburten gibt ? Wohl schon ! Gruß Isais
Moin moin,
ich hab doch noch nen Logo: So nen Atompilz in Form eines Stinkefingers, aber pssst, ich will doch besonders krass ablenken
Na geistig kann ich auch, himbeergeistig oder salmiakgeistig, nee Quatsch, du weist, ich kann mit Worten praktisch jeden Gegner zu Boden strecken, nur manche sind halt dumm, "verstehen" mich - und andere - nicht, - warum musste der Herr beim Verteilen des Hirns auch unterschiedliche IQ-Preisklassen anbieten - daher muss man auch die andere Option wählen können. Die normalen Sternenkindern labern ihre Gegner zu Brei und die SternenKRIEGER[/size]kinder "kümmern" sich halt um diejenigen, die ihre Worte "nicht verstehen", die hauen sie dann halt zu Brei. Das ist der Lauf der Natur, fressen und gefressen werden. Und die Sternen[size=200]KRIEGERkinder sind wichtig! Du weist doch, Dummköpfe gibts gar viele und zu allem Elend haben sie auch stets gute Siegeschancen: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung... (Da gabs noch so einen, nen uralten Spruch, irgendwas mit Scherben und zusammensetzen in Bezug auf Dumme und Schlaue, komm jetzt aber nicht drauf. Bin ich jetzt dumm? NEIn, nur ein bisschen vergesslich. ) Ergo braucht es genug Leutz, um diese in Schach zu halten - siehst den Witz und die Ironie dahinter?
Nur ein WITZ ? Mir kommt immer mal in letzter Zeit der Gedanke an `Schläfer´in den Sinn. Diese vielen Unruhen ! Überall und immer wieder ! ! ! Und so beknackte Aufstände, so wütend .. mal hier... mal da ... ! Als wenn jemand die alle anstachelt. Nicht nur in Deutschland... ! Mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht, denn sooo dooof sind die Leute auch nicht, daß sie sich engagieren, um sich dann festnehmen zu lassen ! Irgendwas stimmt nicht ! Oder... haben sie nichts mehr zum Essen, schlafen ? Witz komm raus, ich möchte lachen ! Nur ist mir nicht danach ! Brandstifter, auch an älteren Autos ! Hier Fahndungserfolg NULL ! Ob da auch getürkt wurde ? Warum kann man die NICHT fassen ? Wie machen die das denn ? Die Versicherungen werden sicher wütend, aber die Wirtschaft wird angekurbelt ! hahaaa ! Was KEIN Witz ist: wir sind wirklich am Tiefstand des Kulturellen Niedergangs ! ( WER diktiert den?) Auch kein Witz: Ich wette, daß extrem forciert wird, um endlich die Gemüter zum Überlaufen zu bringen. DENEN sollte man den Stinkefinger zeigen, nicht mit Atompilz, nein, aus herrlichen Blumen ! DAS macht stark ! Nun muß ich selber lachen ... Gruß Isais
Na festgenommen zu werden ist halt das gewisse Etwas, der Kick an der ganzen Sache. Und es ist in der Tat so, dass einige von denen in der Tat m it dem Arsch an der Wand stehen - im Knast gibts wenigstens ein Bett und was zu beißen. Und es ist nur die Vorhut! Wenn weit mehr randale machen, dann minimiert sich das Risiko einer Festnahme. Gut für den Randalierer, der noch über die runden kommt, schlecht für denjenigen, der Kost und Logis für lau bevorzugt...
Nukleare Grüße von Tscherno´s Bill
P.S. vielleicht sollt ich vor der nächsten anstehenden größeren Autoreparatur mal in einem sozialen Brennpunkt parken...
So, die Dübelschen Markenrechte gingen für über 30.000 Eusen wech - wie kann man nur so blöd sein...
Noch mehr Lust auf blöde? Gerne!
Die Müchener Polizei wurde am Wochenende zu einem äußerst kuriosen Einsatz gerufen: Der Gast eines 5 Sterne Hotels alarmierte die Polizei, da er sich von 30 Männern belästigt fühlte. Die "Lover" hatten sich vor seinem Zimmer versammelt und angegeben, sie seien einer Aufforderung zu zwanglosem Sex im Internet gefolgt. Nach Aussage des Gastes hatte dieser aber keine Anzeige geschaltet. Auch die angelockten Männer zeigten sich aufgrund des Missverständnisses irritiert bis verärgert.
Was soll man da noch sagen? Wenns was zu ficken gibt /geben soll, dann rennen sie aus den Löchern. Wenn es heißt, zieh den deutschen Politikern das Fell über die Ohren - wo sind die dann? In der Kirche beten? Was eine kranke verfickte Gesellschaft aber auch, geben ggüber der Polizeit noch zu, dass sie auf nen Fick gekommen sind. Stellt euch das mal Bildlich vor: "herr Wachtmeister, jetzt bin ich 400 km gefahren, nur um zu ficken. Und wer zahlt mir jetzt den Sprit? Ich möchte den Hotelgast anzeigen wegen Fickentzug." Sollte man solche primitiven Schweine nicht via Spaltklotz und Axt von der Qual ihres "Dritten Beines" befreien? Meint ihr, die kommen wieder, wenn ich jetzt zb via facebook zum Fick einlade? Oder werd ich dann Verstärkung brauchen und rufen müssen: "Nicht umbringen, nur auf die Eier schießen!"
Bei unserem Kulturellen TIEFSTSTAND ködert man vielleicht so die nächsten Zwangssoldaten. Anlocken, Netz drüber und ab zum Barras ! .... ODER die Wahrheit beichten !... Wasfür ein Zeit !!! Um die wahren Gedanken der Menschen einschätzen zu können, müßte man sie betrunken machen und interviewen. Die laufen meist nur `mit´seit die Not zur Tugend gemacht wird. Da meine ich aber nur UNS, für andere Kulturen hier lege ich nicht die Hand in´s Feuer, weil ich da zu wenig weiß ! Gruß Isais
Boah, bei Polskaweb haben sie mal wieder echt den Vogel abgeschossen, aber let selbst:
Polnische Putzfrau stellt Muammar al-Gaddafi
Veröffentlicht in : Nachrichten, Aktuelles
Polnische Putzfrau GaddafiTripolis - Der Krieg in Libyen ist vorbei, die Aufständischen haben mit Hilfe internationaler Kräfte nun das Land komplett unter Kontrolle und Diktator Muammar al-Gaddafi sitzt dank einer gewissenhaften Putzfrau aus Polen seit dem frühen Freitag Morgen im Hochsicherheits- Gefängnis Abu Salim von Tripolis. Die Umstände der Festnahme des Menschenschinders sind offiziell noch weitestgehends unklar, doch der stets gut informierte arabische TV Sender "Al Eriwana" ist bereits an Details aus dem Festnahmeprotokoll Gaddafis gelangt und hat diese ins Internet gestellt. Demnach wurde der Mann ausgerechnet in der Wohnung eines mit ihm verwandten deutschen Diplomaten in der Altstadt von Tripolis entdeckt. Eine Putzfrau aus Danzig hatte unter dem Bett des Deutschen nach einem toten Hamster sowie Hühnerknochen gesucht und war dabei auf den schlafenden Diktator gestossen. Geistesgegenwärtig fesselte die Frau den brandgefährlichen Libyer mit einer Hundeleine und rief die Polizei. Als die Sicherheitskräfte eintrafen fanden sie zu ihrer Überraschung den Diktator nur mit Slip und BH bekleidet vor. In seiner Hand hielt er krampfhaft ein Foto fest, welches die ehemalige US- Außenministerin Condoleezza Rice in der Badewanne zeigt. Bei der Durchsuchung seines Versteckes entdeckten die Beamten u.a. einen Koffer mit etwa 500 Schlüsseln von Fahrzeugen des Diktators, einen deutschen Reisepass auf den Namen Erich Gadaf sowie unter dem Bette eine handsignierte Biografie der Dalton Brothers. Ein örtlicher Staatsanwalt hat am Vormittag Haftbefehl gegen Gaddafi erlassen. Man wirft ihm hierin u.a. vor die Hauptschuld am Tode von 20153 libyschen Zivilisten zu haben, die während der aktuellen Revolution bereits ums Leben kamen. Im vergangenen Jahr starben im gleichen Zeitraum in Libyen 20149 Menschen, also vier weniger als während des Krieges. Muammar al-Gaddafi könnte ...
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.
Sozialist:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.
Sozialdemokrat:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.
Liberaler:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?
Kommunist:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch.
Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.
Kapitalist:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.
EU - Bürokratie:
Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.
Amerikanisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.
Französisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.
Japanisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.
Deutsches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere redesigned, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.
Britisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.
Italienisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.
Sie besitzen zwei Kühe. Da sie sich kein Auto leisten können, weil die Briten Indien während der Kolonialzeit nachhaltig in den Ruin getrieben haben, würden sie, um sich schneller fortbewegen zu können, gerne eine als Reittier benutzen. Beim Versuch, die Kuh zu satteln und zu besteigen, werden sie von fundamentalistischen Hindus gesteinigt. Sie sind tot. Und wer melkt nun die blöden Kühe? Scheiß Hinduismus, aber Hauptsache heilig...
Äthiopisches Unternehmen:
Sie besitzen zwei Kühe. Die Kühe sind dürrer als sie selbst. Beim Melken zischt nur verdampfte Milch in den verbeulten Eimer. Scheiße, heut wieder nix aufm Tisch... Da ihre Hautfarbe nicht sonderlich gefragt ist, melden sie stattdessen ihre klapperdürren "Milchdampfspender" bei Germanys next Topmodel an. Eine davon gewinnt und sie sind ein gemachter Mann. Wofür Dürre manchmal gut sein kann ...
Chinesisches Unternehmen:
Sie hätten gerne 2 Kühe. Sie wissen aber nicht, wie man so etwas bekommt. Sie kaufen sich ein Flugticket nach Deutschland, schleichen sich dort bei Nacht und Nebel in einen Kuhstall, schießen Fotos. Wieder daheim schnappen sie sich ihre Ziegen, bearbeiten deren Hörner mit einem Heißluftfön, kleben Made in China hintendrauf und exportieren ihre falschen Fuffziger für 70 Cent das Stück nach Deutschland, wo diese dann bei KIK als "Quengelware" neben der Kasse für 1,49 Euro das Stück verkauft werden. Das Leben ist schön - wenn es nur nicht so mu(e)hsam wäre, die Hörner umzuformen ...
Türkisches Unternehmen:
Sie haben zwei Kühe im kargem Gebiet nahe der Grenze zum Irak. Eine davon ist ein guter Getränkebrunnen, denn man kann nicht nur von Tabak und trockenen Wurzeln leben. Ihre zweite Kuh ist aufmüpfig und Mitglied der PKK. Da diese eine Gefahr für sie darstellt, schicken sie sie nach Deutschland, um dort Hartz IV zu beantragen und zu transferieren. Wenn sich ihre Kuh jedoch zu dumm anstellt und auf Null sanktioniert wird, muss sie zur Strafe ne Ehrenrunde aufm Dönerspieß drehen, sofern sie nicht bereits als Kalb mit einem hier nicht integrierten Stier liiert wurde. Andere werden satt und sie nicht, nächstes Mal vielleicht selbst den Antrag stellen.
Afghanisches Unternehmen:
Sie haben zwei Kühe. Nachdem ihr Exportgeschäft mit Mohnprodukten zwar brummt, aber die menschlichen "Transportbehälter" einfach nicht genügend "Kapazität" haben, schaffen sie sich ein zweites Standbein und exportieren nun auch Kühe. Sie errichten einen Pendelverkehr: während die eine Kuh beim Empfänger mittels Abführmittel entladen wird, stopfen sie die andere grad mit "Mohn" voll. Nur dumm, dass die eine Kuh gerade in den USA steht und verblüffende Ähnlichkeit mit Osama bin Ladens Zwillingsnichtenschwager hat, nein, jemad hatte auch noch in die Zollpapiere Taliban Enterprises geschrieben. Die Häftlinge eines überfüllten US-Knastes indes freuen sich: Milch, Fleisch und Dope - gleich drei Dinge auf einmal. Nur, dass die Farbe nicht ganz mit dem allseits bekannten Ü-Ei übereinstimmt. Die "Behälterkapazität "übrigens auch nicht ...
Russisches Unternehmen:
Sie haben zwei Kühe, denen sie das Lesen beigebracht haben. Nachdem ihre Kühe das kommunistische Manifest auswendig rauf und runter muhen können, produzieren sie davon weitere Millionen, bilden sie in Angriff aus, verpassen ihnen als Brandzeichen einen fünfzackigen Stern, bilden aus ihren Herden Armeen und stellen sie als Strategische Staffeln an der Westgrenze Russlands auf - und dann zerschneiden sie den Stacheldraht der "Koppel"...
Polnisches Unternehmen:
Sie haben 2 Kühe. Beide sind in Deutschland geklaut. Sie hätten eigentlich noch eine dritte, doch Korfanty konnte nicht "liefern". Sie lassen ihre Kühe am Sankt Anna-Berg grasen ...