An alle! Ich weiß nicht, wo ich es unterbringen soll, also schreibe ich es hier rein. Es ist eine sehr ernste und hochaktuelle Warnung an uns alle. Es ist nicht nur in Japan, sondern betrifft auch Deutschland und zwar schneller, als wir denken. Also lesen und reagieren, kann ich nur sagen. In Liebe zum Leben und Demut vor diesem Prozeß, der da auf uns zukommt, wünsche ich uns allen viel Kraft. Mucke -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schloss Mühlberg Esodra-Treuhand-Stiftung Gemeinschaftszentrum
Der Zeitenwandel hat uns eingeholt den 14.03.2011
Lieber Mensch, wenn Du Dich umschaust in Deiner Welt um Dich herum, kannst Du nicht länger ignorieren, was Du siehst und wahrnimmst. Überall begegnen Dir Dinge, die nicht mehr in Harmonie mit dem Gleichgewicht auf diesem Planeten sind. Fange bei den kleinen Dingen des Alltags an und Ende bei dem was die Erde und ihre Be-wohner bewegt.
Die Last, die Mutter Erde über viele Jahreszeiten bereits zu tragen hat, sorgt nun dafür, dass sich immer mehr Dinge zeigen, die sie und auch uns alle aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Sie offenbaren ihren wahren Charakter und ihre wahre Absicht, einer allmählichen Zerstörung unserer Lebensräume. Der Mensch als solcher wird schon lange nicht mehr gefragt, was er möchte und wo mit er einverstanden ist. Ihm wird keinerlei Mitspracherecht mehr eingeräumt über Dinge, die uns als Kollektiv betreffen. Raubbau und Missbrauch sind überall vorherrschend und keinerlei Kontrolle mehr unterworfen.
Die kritische Masse wurde durch die jüngsten Ereignisse erreicht. Die Grundlage dafür sind Experimente jenseits jeglicher Gesetze von Harmonie und Einklang, das Anwenden fehlerhafter Formeln mit unkontrollierbarem Resultat. Dadurch wurden verhängnisvolle Energien zusammengeführt und ins Unermessliche potenziert. Dieses Potential zeigt sich uns nun folgendermassen: • Eine chemische Reaktion entzündet etwas, was nicht aufzuhalten ist • Wellen der Erschütterung durchlaufen den Globus, wobei Dinge hervorbrechen, die unnatürlich sind • Globale Wetterlinien verändern sich auf drastische Weise • Das Magnetfeld der Erde verliert an Stabilität, was Wesen und Maschine in die Irre führt • Dimensionstore verschieben sich, wodurch Zugänge geschaffen werden für Wesen, die hier nicht beheimatet sind • Die Zellstruktur der Lebewesen des Planeten erfahren eine Veränderung. Die Explosion der atomaren Kerne in Japan erzeugen Druckwellen, die um den Globus wandern werden. Die erste Druck-Welle wird uns hier in Deutschland in den nächsten Tagen erreichen. Die geistige Welt hat uns folgende Warnung übermittelt: Ab Dienstag, den 15.03.2011 ist höchste Aufmerksamkeit angebracht. Die Alarmsirenen hallen klar und laut durch die Lüfte. Sorgt für euch selbst und eure Familien. Versorgt euch mit genügend Lebensmitteln. Atomarer Ausfall wird ebenfalls um den Globus wandern, je nach Windrichtung.
Für diejenigen, die sich angesprochen fühlen, bieten wir hier auf Schloss Mühlberg, 04931 Mühlberg-Elbe Schutz und Sicherheit für einen längeren Zeitraum. Dieser wird gewährleistet durch eine energetische Barriere besonderer Art. Fühlt in diesen Ort mit eurer Wahrnehmung hinein und ihr werdet es erkennen. Jedoch kommt in Liebe hierher, mit Zwietracht und Streit im Herzen werdet ihr den Weg nicht finden. Alles was es benötigt ist die Bereitschaft für Veränderung und Frieden, dann bist Du willkommen. Hier findest Du Gleichgesinnte, Hilfe und Unterstützung und gegebenenfalls auch Heilung. Sorge aber auch für Dich selbst in Form von Lebens-mitteln, Kleidung, Decken und was sonst noch Deiner Bequemlichkeit dient. Raum ist reichlich vorhanden, wenn auch nicht komfortabel oder luxuriös. Du wirst jedoch ein Dach über dem Kopf und Sicherheit vor dem Wüten der Natur haben . In einer friedvollen Gemeinschaft lassen sich zornige Elemente besser bewältigen, als auf sich alleine gestellt. Du findest bei uns alles, was zum Leben und Überleben nötig ist. Die nächsten Tage sind kritisch und man sollte achtsam sein. Jedoch wird der Freitag eine neutrale Energie haben (Ruhe vor dem Sturm). Nutzt also diesen Tag für eure Anreise, bis spätestens 18.00 Uhr. Dieses Zeitfenster wurde uns von der geistigen Welt vorgegeben, damit Schutzsuchende uns noch erreichen können. Wir freuen uns auch über eine Nachricht von euch, wenn ihr dieses Angebot annehmen möchtet, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.
Mit lichtvollen Grüßen und in Verbundenheit Esodra-Treuhand-Stiftung Elke Roehe
ich habe mir die Weltkarte noch einmal angeschaut und ich habe den Eindruck, daß Amerika die befürchteten Druckwellen als erstes treffen könnte? Zumindest scheint es mir, daß vorher andere Landmassen betroffen sein könnten?! Wie kam es denn zu dieser medialen Durchsage? Und um welche Wesen handelt es sich denn dabei?
Hallo Denise, Es geht ja nicht nur um Japan ....http://www.seite3.ch/Weltuntergang+Weltu...010/detail.html , sieh mal den Film an. Es geht darum, daß das maß an Verbrechen gegen das Leben jetzt voll ist und bestimmte Prozesse nicht mehr aufzuhalten sind , die daraus resulieren. Sieh mal Monsanto und die Bauern die weltweit ihre Felder = Mutter Erde totspritzen und hinterher genverändertes Saatgut ausbringen. Unabsehebare Folgen außerhalb jeder Kontrolle entstehen jetzt und dieses Jahr wird nach meinem Empfinden überhaupt nichts mehr wachsen ( wollen). schau dir den Boden an , da steigt eine Jauche auf, an den Fluß- und Teichrändern sind übelrichende rotbraune Ränder, die Schwarze Elster ist eine Kloake.....Wir haben eine "alte eingefrorene Seuche" wargenommen, die aus dem Boden emporsteigt. Alle von Monsanto verseuchten Flächen weltweit müßten neutralisiert, d.h. tiefenwirksam geheilt werden, alles Saatgut mit den fatalen Geninformationen müßte, wie auch immer, eliminiert werden. Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß auf den Flächen nur wieder wachsen kann, was von Monsantos "Gegenmittel" geimpft ist bzw. die " entsprechenden" Monsanto-Gene aufweist..und dann auch immer nur für ein Jahr.... der Rest der weltweiten Ernährungsgrundlage wird gerade in Biogasanlagen und Spriterzeugern verschleudert. Dieses Jahr wird das Jahr des Hungers, denn auch unsere vielen Kräuter von den Wiesen werden vergiftet sein ,von den chamtrails sowieso und nun noch von dem aktuellen Geschehen. Die Wellen werden auch nicht nur UM die Erde gehen, sondern auch DURCH die Erde. Wenn ein Erdbeben auf der anderen Seite stattfindet, kann man die Wellen hier wahrnehmen. Die Eifel ist in unserem Deutschland das Gebiet in dem es schon länger brodelt. Es scheint keinen zu interessieren, was dann losgeht. Du kannst das alles über google nachlesen. cern in der schweiz... es laufen dort Experimente, die nicht in Sinne der Geistigen Welt und Göttlichen Ordnung sind und die nicht beherrschbar sind. da fallen auch mal "kleine" schwarze Löcher an !!!ja was macht denn so etwas??? jetzt scheint das Maß des Tragbaren voll zu sein, bevor unsere Mutter daran stirbt/explodiert/unfruchtbar wird/ kein Lebewesen mehr darauf eine Lebensgrundlage findet. Es wird eine Reinigung geben ( müssen), um überhaupt noch was zu retten. Bei Xinox war dazu auch ein sehr guter Artikel drin. Ich habe auch lange nur Beiträge gelesen, aber ich denke jetzt muß ich einfach auch Informationen weiter geben. Nimm ein Modell von der Erde (karte, Globus)und gib ihr Deine Liebe und Kraft. Sprich mit Ihr! Die Botschaft ist wichtig, daß es Menschen gibt, die sie lieben, achten, schützen und heilen wollen und werden und einen neuen Pakt schließen wollen mit allen friedlichen Lebewesen/ Wesen/Kräften dieses Planeten. Gott gib uns Kraft, Weisheit, Liebe und Mitgefühl! Mucke
Es geht darum, daß das maß an Verbrechen gegen das Leben jetzt voll ist und bestimmte Prozesse nicht mehr aufzuhalten sind , die daraus resulieren. Sieh mal Monsanto und die Bauern die weltweit ihre Felder = Mutter Erde totspritzen und hinterher genverändertes Saatgut ausbringen. Unabsehebare Folgen außerhalb jeder Kontrolle entstehen jetzt und dieses Jahr wird nach meinem Empfinden überhaupt nichts mehr wachsen ( wollen). schau dir den Boden an , da steigt eine Jauche auf, an den Fluß- und Teichrändern sind übelrichende rotbraune Ränder, die Schwarze Elster ist eine Kloake.....Wir haben eine "alte eingefrorene Seuche" wargenommen, die aus dem Boden emporsteigt. Alle von Monsanto verseuchten Flächen weltweit müßten neutralisiert, d.h. tiefenwirksam geheilt werden, alles Saatgut mit den fatalen Geninformationen müßte, wie auch immer, eliminiert werden. Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß auf den Flächen nur wieder wachsen kann, was von Monsantos "Gegenmittel" geimpft ist bzw. die " entsprechenden" Monsanto-Gene aufweist..und dann auch immer nur für ein Jahr.... der Rest der weltweiten Ernährungsgrundlage wird gerade in Biogasanlagen und Spriterzeugern verschleudert. Dieses Jahr wird das Jahr des Hungers, denn auch unsere vielen Kräuter von den Wiesen werden vergiftet sein ,von den chamtrails sowieso und nun noch von dem aktuellen Geschehen.
die fakten um monsanto sind mir bekannt. meist werden arme länder damit zwangsbeglückt. oder länder, die gerade erst eine katastrophe hinter sich haben. die agieren wie die ami´s, die kommen auch immer danach und treten als vermeintliche retter auf...
Die Wellen werden auch nicht nur UM die Erde gehen, sondern auch DURCH die Erde. Wenn ein Erdbeben auf der anderen Seite stattfindet, kann man die Wellen hier wahrnehmen. Die Eifel ist in unserem Deutschland das Gebiet in dem es schon länger brodelt. Es scheint keinen zu interessieren, was dann losgeht. Du kannst das alles über google nachlesen. cern in der schweiz... es laufen dort Experimente, die nicht in Sinne der Geistigen Welt und Göttlichen Ordnung sind und die nicht beherrschbar sind. da fallen auch mal "kleine" schwarze Löcher an !!!ja was macht denn so etwas??? jetzt scheint das Maß des Tragbaren voll zu sein, bevor unsere Mutter daran stirbt/explodiert/unfruchtbar wird/ kein Lebewesen mehr darauf eine Lebensgrundlage findet. Es wird eine Reinigung geben ( müssen), um überhaupt noch was zu retten. Bei Xinox war dazu auch ein sehr guter Artikel drin. Ich habe auch lange nur Beiträge gelesen, aber ich denke jetzt muß ich einfach auch Informationen weiter geben. Nimm ein Modell von der Erde (karte, Globus)und gib ihr Deine Liebe und Kraft. Sprich mit Ihr! Die Botschaft ist wichtig, daß es Menschen gibt, die sie lieben, achten, schützen und heilen wollen und werden und einen neuen Pakt schließen wollen mit allen friedlichen Lebewesen/ Wesen/Kräften dieses Planeten. Gott gib uns Kraft, Weisheit, Liebe und Mitgefühl! Mucke[/quote]
stimmt, ich hatte zunächst nur zweidimensional gedacht. aber die druckwellen könnten durchaus auch durch die erde gehen. mit der erde rede ich doch sowieso schon. ich habe eine schöne kleine glaserde, die schön zwischen meine hände passt, um z.b. heilernergie zu übertragen. lg denise