Marleen bringt mich tatsächlich ein wenig ins Grübeln. Eigentlich wäre es angebracht, die Area 51 großräumig zu umstellen und den Laden mal ordentlich mit schwerer Artillerie inkl. Luftunterstützung einzudecken, um dann Zugang ohne rote, Blaue, Gelbe und grüne Ausweise zu bekommen. Und dann mal reinlatschen und schauen, wieviele Stockwerke es dort wirklich nach unten geht. Aber nicht enttäuscht sein, wenn dort nur ein paar Ingenieure bei der Arbeit Karten spielen und ein paar Studenten lediglich Kulissen für ne Geisterbahn basteln.
Mal ehrlich Tscherno...hattest du nie Lust dir mal aus nächster Nähe in einer Nacht und Nebelaktion den 'Laden' näher zu betrachten....anstatt nur immer zu lesen und zu verbreiten....was andere aufgeschrieben haben? H.Hausdorf war auch schon mal dort.....und fotografierte Schilder.... Wer kennt noch Jasinski....Reiner und ich waren damals in seinem Forum.... der schrieb er wäre in einer Untergrundstadt irgendwo in D. mit Eingang aus einer deutschen Kaserne ........hinabgefahren ins Reich der Reptos..... Reiner fragte ihn damals ob er nicht mal mit herrunterfahren könnte...darauf wartet Reiner noch bis heute....deswegen mal....geschrieben wird viel..... LG, Marleen
Marleen bringt mich tatsächlich ein wenig ins Grübeln. Eigentlich wäre es angebracht, die Area 51 großräumig zu umstellen und den Laden mal ordentlich mit schwerer Artillerie inkl. Luftunterstützung einzudecken, um dann Zugang ohne rote, Blaue, Gelbe und grüne Ausweise zu bekommen. Und dann mal reinlatschen und schauen, wieviele Stockwerke es dort wirklich nach unten geht. Aber nicht enttäuscht sein, wenn dort nur ein paar Ingenieure bei der Arbeit Karten spielen und ein paar Studenten lediglich Kulissen für ne Geisterbahn basteln.
Mal ehrlich Tscherno...hattest du nie Lust dir mal aus nächster Nähe in einer Nacht und Nebelaktion den 'Laden' näher zu betrachten....anstatt nur immer zu lesen und zu verbreiten....was andere aufgeschrieben haben? Die bunten Ausweise und Stockwerke habe ich nur deshalb angebracht, weil das ja bekannte "tatsachen" sein sollen (aber nicht müssen, denn Papier ist geduldig). Nicht nur in ner Nacht- und Nebelaktion, gerne auch tagsüber, denn bei Licht sieht sich´s besser. Daher sag ich ja, es bräuchte mal ne schießwütige Truppe - die Amis haben ja mehr als genug solche Bekloppte - die den Laden umstellen und alles, was sich ihnen in den Weg stellt, kurz und klein schlagen. Paar Kamerateams dazu und ne Liveschaltung ins Netz - the truth about Blackwater´s Nest aka Area51. Zudem gehe ich davon aus, dass die Russen und andere Länder in Besitz von Spionagesatelliten zumindest wissen, wie es dort aussieht - auch im Boden. Also "Baupläne" sind vorhanden. H.Hausdorf war auch schon mal dort.....und fotografierte Schilder.... Jo, und ich geb nen Suchbegriff ein, dann kann ich mir sogar das Geld sparen, dort hinzufliegen und Fotos zu machen. Wer kennt noch Jasinski....Reiner und ich waren damals in seinem Forum.... der schrieb er wäre in einer Untergrundstadt irgendwo in D. mit Eingang aus einer deutschen Kaserne ........hinabgefahren ins Reich der Reptos..... Reiner fragte ihn damals ob er nicht mal mit herrunterfahren könnte...darauf wartet Reiner noch bis heute....deswegen mal....geschrieben wird viel..... Da wird der Reiner auch noch warten können bis er schwarz wird. Wenn es einen solchen Eingang gäbe, dann stellt sich zunächst die Frage, ob dieser Jasinski - was ist das eigentlich für ein Vogel? - einer ist, wo dort zu tun hat, also ein höheres Tier bei der BW - ich geh jetzt mal von einer BW-KAserne aus - ist und somit legalen Zugang hat. Oder aber ob das so ein "Glückspilz" ist, der beim Suchen selbiger im Wald irgendwo in einen Schacht gekracht ist und etwas wüßte, was sonst niemand weiß, also zufällig darauf gestoßen ist. In beiden Fällen aber wird dieser niemanden ohne Gefahren mit dorthin nehmen können. Als Militär wäre er seinen Job los plus empfindlichster Strafen - zudem gilt dort auch das Prinzip der Vergatterung. Als "Glückspilz" ginge das eher, wobei solche Löcher immer Gefahren bergen. Also wird´s wohl warme Luft von nem Wichtigtuer gewesen sein - du weist ja, die Eso-Branche und ihre Trittbrettfahrer... LG, Marleen
Übrigens, ich mal so nen Bild von nem Jarga-ET gesehen. Die sehen wirklich aus wie nen Gaul, nicht wirklich tageslichttauglich. Und die Mini-Gozillas die erinnern mich frappierend an evolutionäre Produkte aus der deutschen Sagenwelt. Warum ist dem nur so, frage ich mich da? Zumal die originalen Geschichten von damals viel interessanter sind, denn sie sind nicht so maßlos überzogen.